Dr. Ewald Lang

ewald-lang.jpg

Dr. Lang ist seit 30 Jahren als Unternehmensberater selbstständig und führte eine mittelständische Unter­nehmens­­beratung. Kernthemen der Beratung waren die Etablierung neuer Führungskonzepte, Neuausrichtung von Vertriebsorganisationen und das Coaching von Führungskräften. Die Unternehmensberatung wurde von ihm an seine bestens darauf vorbereiteten Nachfolger übergeben. Dr. Lang ist heute noch für sein ehemaliges Unternehmen aktiv, Vater zweier erwachsener Töchter und lebt in Ingolstadt.

Dr. Dr. Ekkehart FRANZ

ekkehart-franz.jpg

Dr. Franz war 30 Jahre lang Inhaber und Leiter einer Zahnklinik. Er ist zudem Heilpraktiker und Fasten-Arzt. Neben der Begeisterung für neueste praxisrelevante Entwicklungen der medizinischen Forschung lag sein unternehmerisches Augenmerk auf der Verschlankung und Optimierung von komplexen Entscheidungsprozessen sowie der Reduktion auf das Wesentliche in Führungsfragen und in der Teambildung. Dr. Franz hat sein Unternehmen erfolgreich an seine Nachfolger übergeben. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern am Chiemsee.